AKC beim Landesparteitag in Heilbronn

Veröffentlicht am 24.10.2023 in Partei

Mit einem eigenen Stand beim SPD-Landesaprteitag 2023 in Heilbronn (Foto: Christian Soeder)

Der AKC BW konnte beim Landesparteitag am 21. Oktober 2023 erstmals mit einem eigenen Stand mit den Besucherinnen und Besuchern des Landesparteitages ins Gespräch kommen. Anja Wilhelmi-Rapp aus dem Leitungskreis stand Rede und Antwort und konnte sowohl mit aktiven Mitgliedern sowie neuen Interessierten sich austauschen. An Infos gab es eine Kontakt- und Terminübersicht des AKC BW, Infos vom Bundes-AKC sowie Neue Testamente, die kostenlos an Interessierte weitergegeben wurden.

Zum Gruppenfoto kamen noch die beiden religiionspolitischen Sprecher von Bundestags- und Landtagsfraktion, Dr. Lars Castellucci MdB und Daniel Born MdL sowie der für den AKC zuständige Referent beim SPD-Landesverband, Alexander Lucas zum Stand.  

Downloads

Dokumente

Reden/Artikel

Stellungnahmen

Veranstaltung